Anreise und Aufenthalt in Malaga
4 Grad W

Gegen 7:37 Uhr stehen wir wieder einmal zunächst vergeblich und erwartungsvoll an der Bushaltestelle. An der Apotheke wird die Temperatur mit 4 Grad angezeigt und dies im Mai!

Der Bus kommt eine Viertelstunde später, schön das er kommt, leider jedoch wartet der RE 1 am Bahnhof Bochum nicht auf uns.

Ansonsten verläuft die Anreise ohne Besonderheiten, wie immer alles weitere Pünktlich und Perfekt. So stehen wir einige Stunden später auf dem Campingplatz in Torre del Mar, bleiben auch eine Woche.

Torre del Mar 2W
Torre del Mar 3W
Wellen am StrandW
Almerimar Link
Dortmund Flughafen W
Torre del Mar 1W

Mitte Mai betragen die Temperaturen in Torre del Mar 28 Grad im Schatten über die Mittagszeit, bei 15 Grad Nachttemperatur.

Wir bleiben im Schatten, schwimmen im Freibad und im Hallenbad.

Die Tage verfliegen aber wir genießen jeden einzelnen. Mit den Rädern fahren wir über die Promenade, kaufen ein, und sitzen hier und da auf Parkbänken und hören den Papageien zu.

Eigentlich könnte man ewig hier bleiben.

Nach der ersten Woche auf dem CP fahren wir nach Almerimar

Torre del Mar 4W
TemperaturanzeigeW